Riverboatparty am 14.07.2023, 19 bis 23 Uhr

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist... MUSIK und GUTE LAUNE PUR!

Seid dabei bei der immer wieder schönen Schiffstour mit der MS Stadt Verden und der absolut grandios unterhaltsamen Rock'n Roll-Band Larry & the Handjives. Dieses Konzert gehört zu unseren Klassikern und das aus gutem Grund!

 

Die Band hat eine immense Spielfreude und gibt richtig Gas. Let's fetz auf dem Deck der MS Stadt Verden! Zu hören ist bester alter Rock'n Roll und natürlich ist das Mittanzen ein besonderer Spaß an Bord.

 

Der Ticketverkauf für alle Gäste, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, startet in Kürze. Vereinsmitglieder haben ein exklusives Vorkaufsrecht und sind schon von uns informiert worden, wie sie an die begrenzten Tickets kommen.

 

Einlass am Anleger Reeperbahn um 18.30 Uhr, das Schiff legt um 19 Uhr ab. Rückkehr ist gegen 22.30 Uhr.